Tierstars

Großartiges Musikvideo: Katzen als Sockenhelden

In ihrem Musikvideo zu "Kittens on the beat" hat das Duo von Corridor Digital zwei süße Katzen zu echten Superhelden gemacht – oder vielmehr zu Sockenhelden. Denn die zwei Samtpfoten verteidigen mit aller Kraft die Socken ihres Frauchens und erwischen dabei kleine schwarze Männer bei einem Raubzug – ganz großes Kino!

Haben Sie sich schon mal gefragt, wohin Ihre Socken manchmal verschwinden? Dass sie in der Waschmaschine verloren gehen, ist ein bloßes Gerücht. Denn eigentlich sind es kleine schwarze Männchen, die die Fußwärmer stehlen. Wohl dem, der einen Stubentiger zu Hause hat, der Jagd auf die Diebe macht. Corridor Digital haben den aufmerksamen Wachkatzen mit dem Musikvideo zu "Kittens on the beat" nun ein Denkmal gesetzt. Zu elektronischen Beats machen die Kätzchen Jagd auf die kleinen Männer, die mit einem Lamborghini und Spezialausrüstung auf Beutezug sind.

Corridor Digital: Visionäre Videomacher

Corridor Digital besteht aus Sam Gorski und Nikolas Pueringer aus Los Angeles. Die beiden haben großen Spaß daran, kleine Video-Meisterwerke mit beeindruckenden Special Effects zu erschaffen. Auf dem Videoportal Youtube sind die beiden schon längst keine Geheimtipps mehr.

"Kittens on the beat": Katzen in der Hauptrolle

Bei "Kittens on the beat" gingen die Hauptrollen an zwei süße Katzen, die sich ein turbulentes Katz-und-Maus-Spiel mit den Sockendieben erlauben. Wie zwei Superhelden stürzen sie sich auf die schwarzen Männchen. Begleitet wird die Szenerie von treibenden Beats. Zu sehen gibt es atemberaubende Stunts, aufregende Zeitlupenaufnahmen und tolle Special Effects. Selbst wer nicht auf elektronische Musik steht: Katzenfreunde kommen beim Musikvideo "Kittens on the beat" voll auf ihre Kosten.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Mission Impossible: Jagd nach dem roten Punkt

Die süßesten Katzen haben die dicksten Kartoffeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos