Zuckersüß

"Guck mal!": Mini-Katze will Aufmerksamkeit

"Kuckuck, hier unten, schau doch einmal zu mir! Hallo?" Die goldige Mini-Fellnase Paris versucht in diesem Video, die Aufmerksamkeit von Katze Toffee auf sich zu ziehen. Mit süßem Blick schaut sie zu der großen Miez auf, die es sich auf einem gepolsterten Stuhl gemütlich gemacht hat. Doch statt das Babysamtpfötchen zu beachten, entspannt Toffee lieber und sieht sich in der Umgebung um. Aber das Kätzchen lässt sich nicht so schnell entmutigen und versucht auf anderem Weg, Beachtung zu finden.

Frech und selbstbewusst schnappt sich der junge Stubentiger den kuschelweichen Schwanz seiner großen Artgenossin. Immer wieder greift das Kätzchen mit seinen zarten Pfötchen danach. Aber auch das bringt die erwachsene Miezekatze nicht aus der Ruhe. "Hmm, dann mache ich eben einen Spaziergang durch die Wohnung!", sagt sich der kleine Flauschball und zieht von dannen. Süß anzusehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Frechdachs: Katze ignoriert die Katzenklappe

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

"Ab in die Heia!" Katzenmama trägt Mini-Miez ins Bettchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos