Lustige Katzen

Gut gebrüllt, Katze! Fellnasen ahmen wilde Verwandte nach

Die Katzen in dem Video wissen ganz genau, dass sie mit dem König der Tiere, dem Löwen, verwandt sind. Und so brüllen die Fellnasen um die Wette, sehen dabei aber ganz und gar nicht furchteinflößend aus. Dafür sind sie dann einfach zu süß und flauschig.

Na gut, ein wenig geschummelt haben die Macher von dem Video schon – streng genommen brüllen die Samtpfoten in dem lustigen Filmchen im Playback. Aber vielleicht gelingt es den Süßen ja noch, auch in echt wie ein richtiger Löwe zu knurren, wenn sie nur fleißig genug üben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freches Highlander-Kätzchen Panda ärgert Kater Rocky

Kätzchen Paris will sooo gern mit Kater Rocky spielen

Scottish-Fold-Kätzchen spielen Bowling nach ihren Regeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos