Zuckersüß

Gute Nacht, kleines Katzenbaby!

Da ist aber jemand sehr müde – das kleine rote Katzenbaby in diesem Video kuschelt sich erst noch ein bisschen auf der Schulter seines Besitzers zurecht und schläft dann einfach ein ...

So ein kleines Katzenbaby hat eine Menge zu tun. Spielen, toben, die Welt erkunden, futtern – kein Wunder, dass man da zwischendurch so müde wird, wie dieser süße kleine Winzling hier.

Und da es beim Lieblingsbesitzer doch immer am gemütlichsten ist, ist seine Schulter doch ein ganz wunderbarer Schlafplatz. Dann schlaf schön, kleiner Stubentiger.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby Kiwi schläft auf der Schulter

Gute-Nacht-Bussi von einem Kätzchen

Kitten versucht "High Five" zu geben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos