Tierbaby

Gute-Nacht-Video mit träumenden Babykatzen

In diesem Katzenvideo versammeln sich ein paar der süßesten Babykatzen der Welt – und alle von ihnen sind nach einem aufregenden Tag ganz müde. Schauen Sie mal, wie süß die Vierbeiner vor sich hinträumen.  

Wie niedlich: All die kleinen Samtpfötchen in diesem Video hatten schon Besuch vom Sandmännchen und sind nun am Eindösen. Dabei sehen einige von ihnen so aus, als würden sie noch halb wach sein und halb schon im Katzentraumland unterwegs sein.

Was die Kleinen wohl träumen? Man weiß es nicht, aber ihnen dabei zuzuschauen ist einfach zu herzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Percy zeigt seine Lieblings-Schlafposition

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos