Berühmte Katzen

Hana und Maru: "Spielen und Kuscheln macht Spaß!"

Hana und Maru sind wohl zwei der berühmtesten Katzen überhaupt. In einem neuen Video zeigen die niedlichen Samtpfoten, dass sie sowohl beim Spielen als auch beim Entspannen sehr viel Spaß haben und gerne Zärtlichkeiten austauschen.

"Hüpf, hüpf, hüpf! Komm' her Spielzeug!" Die Katzen Maru und Hana haben in diesem Video wieder sichtlich Spaß. Während Maru unter dem Sofa umhertollt oder es sich unter einer Plüschkuh gemütlich macht, spielt Hana lieber mit einem kurzen Seil. "Immer schön schwingen, immer schön schwingen", scheint das Motto der süßen Katze zu sein.

Aber Maru und Hana sind auch Genusstierchen und gönnen sich ab und an eine Auszeit. Ein Kuschelkissen hat es beiden Samtpfoten angetan. "Ach, wie gemütlich das hier ist!" Und Kater Maru gibt sogar manchmal den Beschützer von seiner Spielkameradin – und bekommt dafür das ein oder andere Küsschen. Süß anzusehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos