Lustige Katzen

Happy Birthday, Maru! Schöne Momente mit dem Kater

Die Besitzer von Kater Maru haben anlässlich seines achten Geburtstages ein Video erstellt, das zeigt, wie lustig der Alltag mit dieser frechen Katze in den vergangenen Jahren war. Eine tolle Idee!

Kater Maru ist acht Jahre alt geworden und das musste nun natürlich gefeiert werden. In einem Video zeigen die Besitzer der neugierigen Samtpfote, was sie mit ihr bisher alles erlebt haben. Und natürlich kommt in dieser Zusammenstellung die große Leidenschaft von Maru zur Geltung: Kartons.

Der freche Racker liebt es, darin zu schlafen oder hinein zu hüpfen oder sie für einen waghalsigen Sprung als Podest zu nutzen. Aber Maru mag natürlich auch Plastikboxen, Mülleimer und Schränke – alles, worin man sich verstecken oder in Ruhe ein Nickerchen halten kann. Der berühmte Youtube-Star ist immer für eine Überraschung gut und sorgt für unterhaltsame Stunden. Maru muss man eben einfach lieben! Alles Gute für die nächsten Lebensjahre, süßer Frechdachs!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos