Erstaunliche Tierwelt

Hello Kitty? Hello Dog!

Ein wedelnder Schwanz, ein aufgeregtes Hecheln, und Bällchen holen – eindeutige Sache, so verhält sich nur ein Hund. Weit gefehlt, denn diese Katzen bringen alles mit, was sonst nur ihre "Erzfeinde" auszeichnet.

Warum sich diese Katze wie ein Hund verhält, bleibt uns ein Rätsel. Trotzdem macht es Spaß, ihr dabei zuzuschauen, wie sie fröhlich in die Kamera hechelt und mit wedelndem Schwanz darauf wartet, das geworfene Katzenspielzeug zurück zu Frauchen zu bringen.

Wenn Katzen wie Hunde bellen

Noch einen Schritt weiter geht sogar diese Katze. Sie bellt wie ein Hund aus dem Fenster hinaus. Erst als ihr Herrchen sie dabei ertappt, wechselt sie wieder zurück in den Katzenmodus und tut einfach so, als sei nichts gewesen. Scheinbar fühlen sich auch Katzen nicht immer ganz wohl in ihrer Haut und versuchen jemand anderes zu sein – oder zumindest sich wie jemand anderes zu verhalten.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Kätzchen und Dobermann: Ungleiche Spielgefährten

Ganz schön gruselig: Die Ninja-Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos