Berühmte Katzen

Hello Sunshine! Marmelade ist eine richtige Sonnenanbeterin

Wie herrlich so ein sonniger Tag sein kann, beweist Katze Marmelade. Die kann gar nicht oft genug ein Sonnenbad nehmen, wie dieses süßes Video zeigt.

"Oh herrlich, ein warmer Sonnenstrahl", scheint sich Samtpfote Marmelade gedacht zu haben. Zielstrebig eilt die Katze auf den sonnigen Platz zu, um es sich dort gemütlich zu machen, wie in diesem neuen Video aus der Reihe "Cole and Marmelade" zu sehen ist. Als der Lichtpunkt weiterzieht, fackelt die Mieze nicht lange und wechselt den Platz, um noch etwas länger in der Sonne baden zu können.

Es wird sich geräkelt und gestreckt, so sehr genießt die kleine Sonnenanbeterin den wärmenden Strahl. Krönender Abschluss des ausgiebigen Sonnenbads: verwöhnende Streicheleinheiten vom Besitzer.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Was nicht passt, wird passend gemacht

Cole und Marmalade – Typisch Katze!

Cole und Marmalade: Kartons sind super!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos