Berühmte Katzen

Herbstimpressionen mit Maru & Hana

Die beiden Katzen Maru und Hana lieben ihren kleinen Garten. Ganz besonders freut es sie, im Herbst draußen frische Luft zu schnuppern, wie in dem Video zu sehen ist. Der gemütliche Kater Maru hat sich auch schon einen Lieblingsplatz ausgesucht. Er sitzt bequem in der Baumkrone und hat von dort aus alles optimal im Blick.

Seine Katzenfreundin Hana hingegen hat Lust, sich zu bewegen. "Huuuiiii, wie schön die Blätter rascheln!", scheint sie zu denken, als sie mit dem Herbstlaub spielt. Maru lässt sich von diesem ganzen Aktionismus seiner kleinen "Schwester" jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Er sitzt weiter auf seinem Aussichtsposten und fühlt sich rundum wohl.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru & Hana finden Gartenschaukel richtig klasse!

Maru & Hana klettern auf einen echten Baum im Garten

Maru und Hana: Spielspaß im Grünen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos