Zuckersüß

Herzallerliebst! Kleine Katze miaut ganz zart

Die knuddelige Mini-Miez in diesem Video bringt das Herz jedes Tierliebhabers zum Schmelzen: Die zuckersüße Katze erkundet ihr Zuhause und miaut dabei ganz leise vor sich hin – und heimst von ihren Besitzern dafür viele Streicheleinheiten ein.

"Hallöchen, ich bin ein goldiges Kätzchen und habe viel zu erzählen!", scheint die klitzekleine Samtpfote sagen zu wollen. Mehrere Male ist ihr zartes Miauen zu hören, womit sie selbstverständlich sofort die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer auf sich zieht. Die können kaum von ihr lassen, streicheln sie zärtlich und hören ganz genau hin, was ihr Liebling zu sagen hat.

Vorsichtig tapst sie weiter auf dem weichen Teppich umher, nimmt ein Katzenbett genauer unter die Lupe und gibt während ihrer Tour immer wieder ihr herzallerliebstes Miauen von sich. Dieser flauschigen Babykatze könnte man den ganzen Tag zusehen und zuhören! Superniedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbabys miauen um die Wette

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos