Spielen

Herziges Kätzchen spielt mit buntem Ball

Die kleine Katze in diesem Video hat von ihren Besitzern ein buntes Bällchen aus Wolle zum Spielen geschenkt bekommen. Vorsichtig untersucht die Miniflauschmiez ihr neues Spielzeug und sieht dabei superzuckersüß aus.

Das goldige Flauschknäuel kullert auf dem weichen Teppich herum und versucht, mit seinen zarten Pfötchen das Bällchen zu greifen. Das ist aber gar nicht so einfach und so rollt der niedliche Fratz erst einmal auf den Rücken. Doch dann nimmt die Samtpfote alle Kräfte zusammen und bringt sich wieder in Spielposition. Neugierig knabbert sie an dem Spielzeug und tippt es mit den Vorderpfoten an. Aber der junge Stubentiger hat noch eine andere Leidenschaft: das Posieren für die Kamera.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Plumps! Kätzchen schläft im Sitzen ein

Ganz schön frech: Kätzchen nehmen Bettchen in Beschlag

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos