Lustige Katzen

Höfliche Katze: "Danke, das sind genug Streicheleinheiten!"

Die getigerte Katze in diesem Video hat eine ganz besondere Art, um ihren Besitzern zu zeigen, dass sie jetzt genug Streicheleinheiten bekommen hat. Dabei bleibt sie höflich, aber sehr konsequent ...

Dass Katzen selber bestimmen, wann Kuschelzeit ist, und wann nicht, kennt wohl jeder Katzenbesitzer von seinem Liebling. Aber während viele Stubentiger die Krallen ausfahren, wenn sie den Streicheleinheiten ein Ende setzen wollen, hat diese hübsche Miez eine sehr höfliche Art um zu zeigen, was sie möchte.

Vorsichtig, aber bestimmt legt sie die Pfote auf die Hand ihres Besitzers, als würde sie sagen wollen: "Nein danke, jetzt reicht's." Dann hat sie auch keine Lust mehr, gefilmt zu werden und setzt ihr Pfötchen ein, um die Kamera zuzuhalten. Tja, dann muss es der Katzenbesitzer wohl später noch einmal versuchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Tutorial: So streichelt man eine Katze

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Baby-Glückskätzchen möchte nicht geputzt werden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos