Tierfreundschaften

Hopplahopp: Bezaubernde Katze reitet Schildkröte

Dieses Katzenvideo muss man gesehen haben! Das schwarze Junior-Kätzchen sitzt gemütlich, als würde es keinen Tag etwas anderes tun, auf einer Schildkröte und lässt sich ein bisschen durch die Gegend tragen.

"Ach toll, dieses Taxi. Und wie schön die Aussicht hier oben ist ..." Das schwarze Kätzchen scheint total begeistert von seinem kleinen Ausflug zu sein.

Was die Schildkröte wohl davon hält? Na so lange die Samtpfote noch so klein ist, ist es für sie sicher kein Problem! Später muss man dann wahrscheinlich noch mal darüber reden ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Bitte nicht draufsetzen: Katze trifft Igel

Keine Angst vor Katzen: Lustige Ratte teilt nicht gern

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos