Lustige Katzen

Huch! Eidechse erschreckt kleine Mini-Katze

"Nanu? Das sind aber merkwürdige Katzen, ganz grün und ohne Fell?", wundert sich das neugierige Kitten in diesem Video. Neugierig beäugt die Mini-Miez ihre Echsen-Mitbewohner. Doch als sich ein Reptil lautlos der kleinen Katze nähert, erschrickt das winzige Flauschknäuel ganz fürchterlich.

Vor lauter Schreck schlägt das winzige Fellnäschen einen spontanen Purzelbaum. Sie maunzt erstaunt und flüchtet mit einem mehrfachen Rückwärtssalto im Affentempo hinter das Sofa. Während die Besitzer im Hintergrund kichern, bleibt die verdatterte Echse allein zurück. "Was habe ich denn der Katze bloß getan? Ich wollte doch nur freundlich 'Hallo' sagen, menno!", stutzt die liebe Eidechse. Aber die Samtpfote ist ja noch sehr klein, bestimmt wird sie sich bald mit ihren grünen Kumpels anfreunden und keine Angst mehr vor ihnen haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Echse: Ein ungewöhnliches Duo

Freche Katze beim Yoga: Posieren für die Kamera

Zarte Annäherungsversuche: Katze stupst Kumpel an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos