Zuckersüß

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

Die sieben klitzekleinen Quietsch-Kätzchen in dem Video sind allesamt zuckersüß! Wie niedlich sie ihren neuen Pflegepapa begrüßen, als der morgens zu ihnen kommt. Die Samtpfoten wurden im ganz jungen Alter gerettet und werden nun liebevoll betüddelt, bis sie groß, stark und alt genug sind, um in liebevolle neue Familien zu kommen.

Die Kleinen waren wohl gerade einmal eine Woche alt, als sie gerettet wurden. Sie blieben zunächst noch mit ihrer Mutter, einer wilden Streunerin zusammen, und kamen dann zu Doug und Sharon, kanadischen Katzenfreunden, die regelmäßig Pflegekätzchen aufpäppeln. Als Pflegepapa Doug morgens zu den Kätzchen kommt, freuen sich diese schon wie wild auf ihr Frühstück.

Sie quietschen und rufen durcheinander und fordern ihr Katzenfutter, was sie später auch bekommen. Vor allem eins der kleinen Point-Kätzchen ist sichtbar erpicht darauf, nun endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. In der letzten Einstellung sieht man dann, wie die glorreichen Sieben glücklich und zufrieden mampfen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

7 süße Pflegekätzchen messen ihre Kräfte

Flauschiges Schnurrkonzert mit sieben Pflegekätzchen

Kunterbunte Kätzchen-Rasselbande rangelt und spielt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos