Berühmte Katzen

Internet-Star Maru teilt seinen Lieblingskarton

Youtube-Kater Maru ist es egal, wie groß oder klein sein Lieblings-Karton ist: Er findet immer einen Weg, um hineinzukommen. Nun hat der hübsche gestreifte Held eine Mitbewohnerin bekommen, und wie man sieht, teilt er gern ...

Wird Maru teilen oder nicht? Diese Frage hat sich die Besitzerin des schönen Stubentigers mit Sicherheit gestellt, bevor sie die schöne kleine Hana als tierische Gesellschaft für ihn in die Wohnung geholt haben. Hana ist quietschfidel, immer zu einem kleinen Streich aufgelegt und mittlerweile zu Marus bester Freundin geworden.

Es ist also keine große Überraschung, das Maru seine Kartons von nun an brüderlich mit ihr teilt. Umso überraschender ist aber, dass beide hineinpassen. Ganz schlank ist Scottish-Fold-Kater Maru schließlich nicht und auch für ihn allein sahen die Pappschachteln seiner Wahl oft recht knapp aus. Wie die beiden sich wohl arrangieren, wenn Hana ausgewachsen ist?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru passt in jede Box

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos