Zuckersüß

Kätzchen: "Ich will einfach nur entspannen!"

Während viele Katzenbabys putzmunter durch die Gegend rennen und ihre Umgebung erkunden, hat die Miez in diesem Video etwas anderes zu tun – beziehungsweise nicht zu tun. Statt sich zu bewegen, entspannt die putzige Katze lieber …

"Ich habe keine Lust zu spielen. Da bleibe ich lieber liegen und relaxe!", scheint die Einstellung dieses Kätzchens zu sein, das es vorzieht, in seinem kleinen Körbchen zu liegen und den Tag ganz ruhig und gelassen anzugehen. Ein wenig Pfötchen abschlecken, dann den Bauch massieren, eine Pause machen – und weiter an den Pfoten knabbern. Erst als ihre Geschwisterchen vor ihrem Schlafplatz umherhüpfen, will die putzige Katze ihren kuscheligen Korb verlassen.

Aber natürlich in Ruhe: Langsam legt sie ihren Oberkörper auf die vor ihr liegende Matte, die Hinterpfötchen und der kleine Po bleiben allerdings noch im Korb. "Hmm, was mache ich denn nun?", denkt sich die Miez und rollt sich endlich aus ihrem Schlafgemach. Doch statt mit den anderen Samtpfoten zu toben, macht es sich die kleine Fellnase nun auf der Matte gemütlich – und schläft ein. Ein süßes, faules Miezekätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos