Spielen

Kätzchen Ozzy will Fußballspieler werden

Diese süße Miez weiß, was sie machen will, wenn sie groß ist: Fußball spielen. Und in diesem Video zeigt die Katze deutlich, dass sie bereits fleißig dafür übt …

"Ball nach links und wieder nach rechts!" Diese zuckersüße Katze namens Ozzy ist schon in ihren jungen Jahren sehr sportlich. Mehrere Kugeln haben es ihr in diesem Filmchen angetan und diese nutzt die putzige Miez nur für eine Sache: Fußball. Mit ihren kleinen Pfötchen stupst sie die Bälle immer wieder hin und her – als würde sie für die nächste Meisterschaft trainieren.

Ozzy benötigt aber noch ein wenig Zeit, um als Profi in die Geschichte einzugehen: Mehrere Male rutscht das knuddelige Kerlchen mit den Hinterpfoten weg. Ganz sicher fühlt er sich bei diesem Ballspiel offenbar noch nicht. Das bedeutet: üben, üben, üben! Zuckersüß und lustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze auf dem Eis auf Goldfischjagd

Die süßesten Katzen haben die dicksten Kartoffeln

Katzen spielen "Backe, backe Kuchen"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos