Spielen

Kätzchen Paris will sooo gern mit Kater Rocky spielen

Oha! Das kleine Kätzchen Paris im Video ist offenbar in Spiellaune. Kater Rocky, etwas stoisch, will wohl eher seine Ruhe haben. Was aus der Dissonanz entspringt, ist ein irre lustiger Versuch von Paris, den Grummel-Rocky doch noch zu einem Spiel zu bewegen. Vorweg: Es klappt nicht ganz.

Taps, taps, taps – Paris schleicht sich hinter dem Vorhang unter den wachsamen Augen von Rocky heran – gaaaanz vorsichtig und noch ein wenig unschlüssig. Doch dann traut die Minimiez sich und ... holt sich direkt eine Abfuhr ein. Doch Paris ist hartnäckig und versucht es weiter, jetzt durch den transparenten Vorhang. Da richtet sich Rocky doch glatt auf und droht dem nervigen Kätzchen ersteinmal ein wenig. Ach, Paris kennt das schon und bleibt am Ball. Zack, da kam die Katzenpfote des Großen zielsicher runter und Paris erschreckt sich. Mh, vielleicht probierst Du es besser morgen noch einmal, freches Kätzchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen spielen 4 gewinnt – auf ihre Weise

Zwei Katzen spielen eine Partie Wasserfußball

Freche Katzen spielen mit Strohhalmen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos