Spielen

Kätzchen vs. Katze: "Los, erschreck dich endlich!"

"Wir tun jetzt so, als wären wir nicht da und dann erschrecken wir die Erwachsenen, okay?", denken sich die kleinen, verspielten Katzen in diesem Video und versuchen, ihre Artgenossen zu erschrecken.

Die frechen Stubentiger haben sich in einem Korb auf die Lauer gelegt und warten darauf, ihre tierischen Mitbewohner zu überraschen. Und prompt sitzt auch schon der erste unwissende Gast neben dem Versteck der Kätzchen Fielding und Bartholomew. "Muhaha!", da springt ein flauschiger Stubentiger auch schon aus dem dunklen Inneren des Körbchens hervor und versucht, das erwachsene Tier zu erschrecken.

Doch als Reaktion folgen nur ein kurzes Zucken und ein verwirrter Blick. Auch weitere Versuche, der großen Miezekatze einen Schrecken einzujagen, scheitern. Stattdessen bekommen die frechen Racker von dem unbeeindruckten Flauschball mit dem Pfötchen kleine Stupser. Aber Übung macht den Meister! Beim nächsten Mal überlisten die Schreckkünstler ihren Mitbewohner bestimmt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Katze Rosie: "Los, Lilo! Spiel mit mir!"

Happy und Eve: Spielspaß mit zwei Mini-Kätzchen

"Huu, ich bin ein Geist!": Katze versteckt sich unterm Laken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos