Lustige Katzen

Kater Butters staunt über eigenes Spiegelbild

Der rot-weiße Kater Butters in dem Video trifft auf sein Spiegelbild und weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Neugierig, wie Katzen nun einmal so sind, nimmt er den seltsamen flachen Gegenstand mit der spiegelnden Oberfläche genauer unter die Lupe.

Vorsichtig nähert sich Kater Butters dem Spiegel und schnuppert daran. "Komisch, ich sehe eine Katze hinter der Scheibe, aber es riecht gar nicht nach Katze", scheint er zu denken. Dann schaut er an den Rändern des Spiegels vorbei, ob sich dahinter nicht vielleicht eine Katze versteckt hält. "Eigenartig ... da ist niemand", wundert er sich. Am Ende findet Butters, dass er genug geforscht hat. Das flache Ding ist offenbar harmlos und eignet sich wunderbar als Unterlage für ein kleines Päuschen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kuhmuster-Kätzchen kämpft gegen sein Spiegelbild

Ganz schön eitel: Katzen betrachten sich im Spiegel

Spiegel-Spaß mit Simon’s Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos