Lustige Katzen

Kater Kodi hat keine Lust auf Valentinstag

"Herzen an meinem Kratzbaum? Nicht mit mir!", scheint sich der lustige Kater Kodi zu denken und zeigt seinem Herrchen in diesem Video, was er von der romantischen Valentinstag-Deko hält!

Kuschellaune sieht anders aus, aber zum Glück hält das herzförmige Spielzeug ja einiges aus! Das Kodi ein echtes Spielkind ist, hat der schöne schwarz-weiße Kater schon in einer Menge lustiger Youtube-Videos bewiesen.

Auch am Valentinstag wird da keine Ausnahme gemacht, so viel ist sicher. Was er wohl in ein paar Monaten erst mit der Oster-Deko anstellt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

Kodi führt sein Kuschelkätzchen spazieren

Die Katze und der Luftballon: Lustigster Blick der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos