Berühmte Katzen

Kater Marmalade ist ein Sonnenanbeter

Ein Teppich und Sonnenstrahlen, mehr braucht Kater Marmalade in dem Video nicht, um sich so richtig wohlzufühlen. Der Bewegungsradius bleibt dabei überschaubar, Wärme und Licht sind ja solche Energiesparer! Wenn dann auch noch der Mensch verwöhnend eingreift – wundervoll!

"Huch, was ist das denn: Mein Lieblingsteppich und -Plätzchen nicht nur frei, sondern auch noch von der Sonne geküsst? Nichts wie rein in den wärmenden Strahl ... uiii, fühlt sich das gut an." Auch das Wandern der Sonne tut der Wonne keinen Abbruch: Im wärmenden Licht auf den Rücken rollen, sich ablegen, Bein und Tatze lässig übers Gesicht – so sieht Teppichurlaub vom Feinsten aus. Nach einer Minirunde Katzenwäsche erst mal ein Nickerchen. "Was spüre ich da? Da dreht einer die Sonnendusche noch weiter auf und schiebt noch eine Streicheleinheit hinterher? Bloß nicht aufhören!"

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Klappe zu, Katze drin: Kater Marmalade inspiziert Mülleimer

Handarbeit macht Spaß! Kater Marmalade möchte sticken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos