Berühmte Katzen

Kater Marmalade spielt mit Herrchens Shorts

Katzen wollen ganz oft gar kein teures Spielzeug, sondern Kartons, Schraubverschlüsse und manchmal auch Herrchens Sporthosen – wie Kater Marmalade in diesem Video mal wieder beweist.

Herrchen wollte gerade Wäsche sortieren – aber nicht mit Marmalade! Der rote Kater hat sich nämlich mal wieder Herrchens Turnhosen als Spielzeug ausgeguckt. Während sein Kumpel Cole sich von den raschelnden Shorts eher wenig beeindruckt zeigt, kommt Marmalade voll in Fahrt. So schnell wird Katzenpapa Chris seine Hose wohl nicht zurückbekommen ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Kurios: Auch echte Raubkatzen stehen voll auf Kartons!

Ein Wolkenkratzer aus Kartons als Kätzchen-Spielplatz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos