Berühmte Katzen

Kater Maru: "Diese Box ist zu klein für mich!"

Dass Kater Maru Kartons und Boxen über alles liebt, hat er bereits mehrmals bewiesen. Doch in diesem Video hat die Samtpfote ein Problem: Die Box ist zu klein für die große Mieze …

"Irgendwie muss ich doch in diese Box passen!", scheint sich Kater Maru in diesem Video zu denken. Die ausgewachsene Samtpfote will es sich in einer Plastikbox gemütlich machen. Aber leider steht die Mieze vor einem Problem: Ihr neues Spielzeug ist viel zu klein für ihren großen Körper.

Mehrere Male versucht es sich die Katze in der Box gemütlich zu machen, erst mit den Füßen zuerst und dann probiert sie, mit dem Kopf in ihren auserwählten Schlafplatz zu gelangen. Doch leider passt Maru mit seinem Körper nicht komplett in das Gefäß hinein. Maru nimmt es gelassen und macht es sich kurzerhand im Sitzen gemütlich. Schlaues Tierchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze posiert vor Spiegel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos