Berühmte Katzen

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

Ach Maru, was machst du denn wieder für Sachen? Dem plüschigen Scottish-Fold-Kater aus Japan ist wirklich keine Kiste zu eng und keine Box zu klein. In diesem Video hat er sich nun eine besonders schmale Kiste zum Entspannen ausgesucht. Ob das so gemütlich ist? Maru findet: Ja.

"Nanu? Was ist denn das?", scheint sich Kater Maru zu fragen, als er die durchsichtige Plastikbox erblickt, die wohl normalerweise Aktenordner beherbergt und keine flauschigen Knutschkugeln auf vier Pfoten. Doch Maru hat entschieden: Diese Box ist ein hervorragender Platz zum Entspannen.

Mit einem gekonnten Purzelbaum lässt er sich in die Kiste gleiten. Und siehe da: Sie passt wie angegossen. Marus Pfötchen und sein Puschelschwanz lugen ein wenig über den Rand der Kiste hervor – aber davon lässt sich ein Kater wie er nicht vom Chillen abhalten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru will uuunbedingt in Mini-Schüssel passen

Maru, der unglaubliche Superkater, bricht alle Rekorde

Kater Maru: So verspielt war er als Katzenkind

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos