Lustige Katzen

Kater Maru: "Ich lasse nicht los!"

"Hier bekommt mich niemand weg!", hat sich Maru in den Kopf gesetzt. Die Katze zeigt in diesem Video, dass sie ihre Besitzansprüche ganz klar und deutlich geltend machen kann – selbst wenn das bedeutet, sich einfach mal keinen Zentimeter vom Fleck zu bewegen.

Dass Kater Maru immer wieder seinen Kopf durchsetzt, hat er bereits in vielen Situationen bewiesen. Doch nun hat sich die freche Miez etwas Neues überlegt, um die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer zu bekommen. Während Marus Spielkameradin Hana es sich in einer Box gemütlich gemacht hat, hält sich der Kater außen daran fest. Und die schlaue Samtpfote denkt gar nicht daran, loszulassen, selbst wenn es ab und an danach aussieht, als würde sie gleich die Äuglein für ein Nickerchen schließen wollen. Das muss wahre Liebe für Spielzeug sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Ein schöner Tag mit Kater Maru

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos