Berühmte Katzen

Kater Maru lehrt Hana die Kunst der Karton-Entspannung

Der gemütliche Kater Maru hat die Entspannung in kleinen Kartons zur wahren Kunst gebracht. Nun gibt der Meister des gepflegten Faulenzens in winzigen Kisten sein Wissen an seine Katzenfreundin Hana weiter. Und die ist eine gelehrige Schülerin.

In zwei sehr kleinen Kartons haben sich Maru und Hana eingekuschelt und entspannen extraflauschig vor sich hin. Doch dann ist Kater Maru nach ein wenig Abwechslung und er dreht sich um.

Das Problem dabei: Nun wedelt er mit seinem Schwanz ständig in Hanas Gesicht. Möglicherweise ist das aber auch ein Test des Entspannungsprofis. Wird es Hana gelingen, trotz Puschelschwanzplüschattacke weiter tiefenentspannt im Karton liegen zu bleiben?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos