Berühmte Katzen

Kater Maru lehrt Hana die Kunst der Karton-Entspannung

Der gemütliche Kater Maru hat die Entspannung in kleinen Kartons zur wahren Kunst gebracht. Nun gibt der Meister des gepflegten Faulenzens in winzigen Kisten sein Wissen an seine Katzenfreundin Hana weiter. Und die ist eine gelehrige Schülerin.

In zwei sehr kleinen Kartons haben sich Maru und Hana eingekuschelt und entspannen extraflauschig vor sich hin. Doch dann ist Kater Maru nach ein wenig Abwechslung und er dreht sich um.

Das Problem dabei: Nun wedelt er mit seinem Schwanz ständig in Hanas Gesicht. Möglicherweise ist das aber auch ein Test des Entspannungsprofis. Wird es Hana gelingen, trotz Puschelschwanzplüschattacke weiter tiefenentspannt im Karton liegen zu bleiben?

Warum lieben Katzen enge Kisten und Kartons? Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

10.07.2019 - 08:54 Uhr Katzen vs. Laserpointer Es gibt nichts Eifrigeres als eine Katze, die auf der Jagd nach einem Laserpunkt ist. Wetten? Die Besitzer ... Jetzt ansehen
08.07.2019 - 08:47 Uhr Simon's Cat immer noch nicht zurück Zur Erinnerung: Nachdem sein Besitzer Simon's Cat baden wollte, ist der berühmte Internetkater geflüchtet ... Jetzt ansehen
06.07.2019 - 13:22 Uhr Cole und Marmalade genießen Bällebad Na, da haben sich die Besitzer von Cole und Marmalade wieder mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das ... Jetzt ansehen
29.06.2019 - 11:56 Uhr Katzen: Sonnenanbeter auf vier Pfoten Fällt Sonnenschein ins Zimmer, sind Katzen nicht weit. Wie sehr Samtpfoten die warmen Strahlen genießen, ... Jetzt ansehen
26.06.2019 - 09:51 Uhr Japanische Katzen-WG: So heißen die Bewohner Die japanische Katzen-WG in dem Video ist von anfänglich 9 Katzen inzwischen auf 14 Katzen und einen Hund ... Jetzt ansehen
24.06.2019 - 07:56 Uhr Simon vermisst seinen Kater Zuletzt hat Simon's Cat sein Herrchen erbost verlassen. Finden der berühmte Internetkater und sein Besitzer ... Jetzt ansehen