Berühmte Katzen

Kater Maru macht einen lustigen Ausflug im Schnee

Kater Maru lässt sich aber auch wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen. In diesem Video macht er einen Schneespaziergang und findet es überhaupt nicht schlimm, mit den Flauschepfötchen durch den kalten, feuchten Schnee zu waten. Ganz entspannt flaniert die berühmte Katze mal nach links, mal nach rechts, und fühlt sich offenbar voll in ihrem Element.

Marus Lieblingsmensch hat einen Schlitten mitgebracht, den der Kater zwischendurch neugierig beschnuppert. Dann setzt er sich hinein und rutscht darin einen kleinen Hügel hinunter – und scheint großen Spaß dabei zu haben! So viel tiefenentspannte Gelassenheit macht dem Flauschknäuel so schnell keiner nach.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru trainiert seine Kletterkünste auf Pappkarton

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Maru und Hana erkunden ihren Garten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos