Berühmte Katzen

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

Kater Maru ist der wohl entspannteste Stubentiger im ganzen Internet. Obwohl ... so ganz entspannt wirkt zumindest ein Körperteil in dem Video nicht: Marus Katzenschwanz.

Wie bei einem Metronom schwingt Marus Katzenschwanz hin und her, während der Kater ansonsten tief und fest zu schlafen scheint. Ob er wohl gerade über tiefgreifende philosophische Fragestellungen nachdenkt? Den Sinn des Lebens ergründet? Oder vielleicht auch nur einen Ohrwurm von einer flotten Jazzmelodie hat? Das weiß wohl nur Maru allein ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

Kater Maru will uuunbedingt in Mini-Schüssel passen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos