Berühmte Katzen

Kater Maru und das dreieckige Kratzbrett

So ein Kratzbrett ist nicht nur zum Kratzen da. Nein, Kater Maru beweist im Video, dass es auch ganz toll geeignet ist, um sich anzupirschen, hindurch zu schleichen und Ausschau nach Beute zu halten. Nach erfolgreicher Jagd kann man das Katzenleben dann auf dem Massagekissen genießen.

Maru mag vielleicht gemütlich wirken, doch wenn der Spieltrieb einmal geweckt ist, ist da nicht der Hauch von Trägheit. Kaum hat sich das Spielzeug vor seiner Nase bewegt, gibt es kein Halten mehr. In wildem Tempo schießt Maru durch das Kratzdreieck. Zwischendurch lümmelt er sich entspannt, fast gleichgültig darin – doch der Schein trügt. Blitzschnell hat er wieder die Verfolgung aufgenommen und erlegt am Ende stolz das flinke Spielzeug.

Wie es einem stolzen Kater gebührt, macht er es sich danach auf seinem höchstpersönlichen Massagekissen gemütlich. Das muss natürlich erst gut durchgeknetet werden, bevor es für den grauen Tiger bequem genug ist. Sein flauschiges Spielzeug lässt er dabei die ganze Zeit nicht los. Immerhin hat er es mit viel Körpereinsatz und Raffinesse erlegt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Entspannung pur: Kater Maru massiert ein Kissen

Maru, der unglaubliche Superkater, bricht alle Rekorde

Kater Maru probiert neue Verstecke aus

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos