Zuckersüß

Kater Maru und das pinke Spielzelt

Eine Katze und ein Zelt – mehr braucht es nicht für ein zuckersüßes Video. Na gut, nicht irgendeine Katze, sondern Flauschnase Maru. Der Kater präsentiert sich von seiner besonders entzückenden Seite, während er in seinem pinken mit Herzchen versehenen Quartier herumtollt. Auf wundersame Weise bewegt sich darin der Boden, eine Tatsache, die Marus ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.

"Was ist das bloß, das da immer wieder unterm Zeltboden hin- und herhuscht. Vielleicht eine leckere Maus?", so oder ähnlich tickt wohl Marus Flauschkopf. Immer wieder versucht er mit seinen tapsigen Pfoten die Stelle zu erwischen. Er stürmt raus aus der Herzchen-Bude, um im nächsten Augenblick wieder mit Karacho hineinzuflitzen. Zwischendurch leistet ihm Kameradin Hana Gesellschaft im liebesgleichen Nest. Die ist allerdings deutlich unbeeindruckter vom Geschehen. Das gegensätzliche Katzenpaar könnte man stundenlang weiter beobachten.

Zum Spielen und Verstecken: Die schönsten Katzentunnel Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen spielen "Backe, backe Kuchen"

Katzenbaby vs. Matratze: "Pass ich da rein?"

Kleine Katzen spielen mit Murmeln

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen