Berühmte Katzen

Kater Maru und die durchsichtige Plastikschüssel

Kater Maru ist dafür bekannt, in alle möglichen Kartons passen zu wollen. In diesem Video hat sich die gemütliche Katze ein ungewöhnlicheres Ruheplätzchen ausgesucht: eine durchsichtige Plastikschüssel. Und wie immer sieht Maru hinreißend niedlich aus, wenn er es sich bequem macht.

Ein wenig schaukelig ist es in der durchsichtigen Plastikschüssel allerdings schon. Das merkt Maru vor allem dann, als sein Lieblingsmensch ein Spielzeug auf dem Boden entlangflitzen lässt. Maru versucht es zu fangen und kullert dabei aus seiner Schüssel heraus. Doch was hat es mit dem Gefäß auf sich? Gegen eine Salatschüssel spricht nicht nur die fehlende Stabilität, sondern auch ein deutliches Loch am Boden. Das Geheimnis wird am Ende des Videos gelüftet: Die Plastikschüssel ist eigentlich ein bequemes und schickes Katzenbett. Das Loch ist dazu da, den Sitz auf einen Sockel zu schrauben. Am Ende liegt Maru in dem fertig aufgebauten Katzenbett und findet das so gleich noch viel bequemer.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru will unbedingt in superschmale Box passen

Kater Maru entspannt in viel zu kleinem Karton

Maru und die Rührschüssel: Eine schwierige Mission

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos