Berühmte Katzen

Kater Maru und Hana in der Hängematte... Plumps!

Maru und Katze Hana liegen entspannt auf einer kleinen Hängematte und tauschen Zärtlichkeiten aus. Doch Kater Maru hat sich ein wenig breitgemacht, sodass seiner Spielkameradin wahrlich nicht viel Platz in dem Bett bleibt – was zu einem wirklich lustigen Moment führt.

"Das ist so schön und bequem mit dir auf dieser Hängematte. Lass uns schmusen!", scheint sich Hana zu denken und kuschelt sich eng an ihren tierischen Freund Maru. Anfangs genießt der knuffige Kater die Zärtlichkeiten mit seiner Spielgefährtin, lässt sich von ihr abschlecken und entspannt dabei seelenruhig auf der Hängematte.

Als Kater Maru die sanften Berührungen allerdings erwidern will und Hana endlich auch Zuneigung von ihrem tierischen Mitbewohner bekommt, plumpst sie von der Hängematte. So hatte sich der Stubentiger die Schmusestunde sicher nicht vorgestellt. Lustig und immer für einen Lacher gut, diese beiden frechen Fellnasen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und die Rührschüssel: Eine schwierige Mission

Tobezeit bei Maru und Hana

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos