Berühmte Katzen

Kater Maru wird hübsch gemacht

In diesem Video sieht man ausnahmsweise ungewöhnlich wenig von Maru, dem berühmten Youtube-Kater: Seine Freundin Hana putzt ihn nämlich gerade ausgiebig und verdeckt ihn dabei fast komplett. Und wieder einmal beweist der gemütliche Vierbeiner dabei, dass er es sich einfach in jeder Position gemütlich machen kann … 

Warum Maru immer so gut aussieht? Wahrscheinlich nicht zuletzt, weil seine Freundin Hana ihm zwischendurch so sorgfältig und ausgiebig das Köpfchen putzt, wie in diesem Video. Über eine Minute lang widmet sie sich der Pflegeeinheit, und damit er dabei bloß nicht entwischen kann, hat sie es sich auf ihm gemütlich gemacht.

Der schöne Scottish-Fold-Kater nutzt die Zeit, um in Ruhe vor sich hinzudösen – schließlich ist das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Und als er aufwacht, sieht er aus, wie frisch vom Friseur gekommen. Wie praktisch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Neues aus dem Hause Maru und Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos