Lustige Katzen

Kater testet Babyschaukel

"Dann wollen wir doch mal sehen, ob diese Babyschaukel genau so gemütlich ist, wie sie aussieht", scheint sich Kater Kyo zu denken und befindet den Platz als so gemütlich, dass er gar nicht mehr herauswill ...

Es ist weich, es schaukelt, und kommt mit vielen tollen Spielsachen daher: So eine Babyschaukel ist nicht nur was für Menschen, findet der gemütliche rote Kater in diesem süßen Katzen-Filmchen.

Er schaukelt nach Herzenslust, während das Baby, für das die Schaukel eigentlich gedacht ist, es sich gerade an einem anderem Plätzchen gemütlich gemacht hat. Na dann: Noch viel Spaß beim Schaukeln!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Süßes Baby hat sein Kätzchen sooo lieb

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos