Berühmte Katzen

Katerchen Lazarus allein zu Haus: Fast ganz brav

Wäre es nicht auf Video, könnte man es kaum glauben: Herrchen verlässt das Haus und Katzenjunge Lazarus ist einfach nur brav. Erst wird etwas gespielt und dann ein Nickerchen gemacht. Das Leben einer Katze müsste man haben.

Man wartet förmlich schon darauf, dass irgendetwas zerdeppert oder zerkratzt wird: Aber nein, nichts! Als Herrchen sich verabschiedet und das Haus verlässt, zeichnen Kameras auf, was Lazarus allein zu Hause so alles treibt – und man staune! Anstatt Blumentöpfe auszugraben oder die Krallen an Wänden und Möbeln abzuwetzen spielt Lazarus brav mit seinem Kratzbaum.

Dann wird einmal gemächlich durch die Wohnung stolziert und alles begutachtet. Nicht zu vergessen: ein Nickerchen auf der Couch. So ein braves Katerchen! Die Freude ist groß, als Herrchen nach Hause kommt: Ob Lazarus wusste, dass die Kameras laufen und er sich benehmen muss? Wer weiß ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Katerchen Lazarus sieht zum ersten Mal den Frühling

Findelkätzchen Lazarus spielt im Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos