Ausstattung

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

Katerchen Lazarus ist wirklich eine glückliche Katze! Als Baby wurde er halb erfroren in einem Schneehaufen entdeckt, ausgerechnet an Thanksgiving, einem der wichtigsten amerikanischen Feiertage. Der Amerikaner Brandon Bingham und seine Familie retteten dem süßen Drops das Leben und gaben ihm ein liebevolles Zuhause. Im Video bekommt Lazarus einen Kratzbaum geschenkt – und findet das superklasse!

"Oooh, was ist denn das? Ist der für mich?", scheint Katerchen Lazarus zu denken, als sein Lieblingsmensch mit einem niegelnagelneuen Kratzbaum ins Wohnzimmer kommt. Kaum steht er an seinem Platz, erkundet Lazarus seinen Kletterbaum ausgiebig, spielt mit der Stoffmaus und den Puscheln, die daran befestigt sind, pirscht sich heran und trainiert seine Kletterkünste. Einfach zu schön, dem zuckersüßen Fellfratz dabei zuzusehen, wie viel Spaß er mit seinem Kratzbaum hat!

Auswahl eines Sisal-Kratzbaums: Diese Modelle gibt es Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Katerchen Lazarus sieht zum ersten Mal den Frühling

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen