Ausstattung

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

Katerchen Lazarus ist wirklich eine glückliche Katze! Als Baby wurde er halb erfroren in einem Schneehaufen entdeckt, ausgerechnet an Thanksgiving, einem der wichtigsten amerikanischen Feiertage. Der Amerikaner Brandon Bingham und seine Familie retteten dem süßen Drops das Leben und gaben ihm ein liebevolles Zuhause. Im Video bekommt Lazarus einen Kratzbaum geschenkt – und findet das superklasse!

"Oooh, was ist denn das? Ist der für mich?", scheint Katerchen Lazarus zu denken, als sein Lieblingsmensch mit einem niegelnagelneuen Kratzbaum ins Wohnzimmer kommt. Kaum steht er an seinem Platz, erkundet Lazarus seinen Kletterbaum ausgiebig, spielt mit der Stoffmaus und den Puscheln, die daran befestigt sind, pirscht sich heran und trainiert seine Kletterkünste. Einfach zu schön, dem zuckersüßen Fellfratz dabei zuzusehen, wie viel Spaß er mit seinem Kratzbaum hat!

Auswahl eines Sisal-Kratzbaums: Diese Modelle gibt es Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Katerchen Lazarus sieht zum ersten Mal den Frühling

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

08.12.2017 - 10:11 Uhr Flauschkatze Nala spielt mit Schneebällen Die plüschige Flauschkatze Nala ist eine Mischung aus Norwegischer Waldkatze und Maine-Coon-Katze. Sie wohnt ... Jetzt ansehen
06.12.2017 - 08:50 Uhr Kater Maru macht Ausflug im Schnee Kater Maru lässt sich aber auch wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen. In diesem Video macht er einen ... Jetzt ansehen
04.12.2017 - 13:35 Uhr Kuschlige Dreisamkeit Kuschel-Overload! Nach dem Anblick dieses gemütlichen Trios in Form von Kater Musashi und den ... Jetzt ansehen
03.12.2017 - 09:23 Uhr Herbstimpressionen mit Maru & Hana Die beiden Katzen Maru und Hana lieben ihren kleinen Garten. Ganz besonders freut es sie, im Herbst draußen ... Jetzt ansehen
02.12.2017 - 09:04 Uhr Ragdoll-Kater Timo hat schlechte Laune Normalerweise ist Ragdoll-Kater Timo ein tiefenentspannter Zeitgenosse. Allerdings mag er es nicht, wenn ... Jetzt ansehen
26.11.2017 - 14:54 Uhr Katzenopa will Kätzchen Jagen beibringen Katzenopa Mason wurde auf seine alten Tage hin von der Straße gerettet und lebt nun auf der ... Jetzt ansehen