Tierschicksale

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

"Hach ja, so ein Katzenleben ist doch herrlich!", findet Katerchen Lazarus in dem Video, kuschelt sich zurück auf die Sofalehne und frönt weiter seinem wohlverdienten Nickerchen. Zwischendurch wird sich noch ausgiebig geputzt oder der Lieblingsmensch schaut für Streicheleinheiten vorbei. Weil Abwechslung manchmal sein muss, muckelt sich Lazarus auch mal auf eine weiche Flauschdecke, um zu dösen.

Der hübsche Kater mit den eisblauen Augen und der dezenten, cremefarbenen Point-Zeichnung lässt sich beim Ausruhen auch nicht vom kleinen Töchterchen seines menschlichen Adoptivpapas Brandon Bingham stören. Der US-Amerikaner und seine Familie hatten Lazarus als klitzekleine Baby-Katze vorm Erfrieren gerettet. Das kleine Fellbündel lag in einem Schneehaufen in der Nähe des Hauses, wo sie Thanksgiving (das amerikanische Erntedankfest und einer der wichtigsten Feiertage in den USA) gefeiert hatten. Sie nahmen ihn schnell ins Haus, machten Erste Hilfe und wie durch ein Wunder überlebte der süße Fratz. Nun lebt er bei seinem Retter und könnte kaum glücklicher sein!

Die Vorgeschichte von Katerchen Lazarus können Sie unter "Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet!" noch einmal nachlesen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus sieht zum ersten Mal den Frühling

Findelkätzchen Lazarus: Zuhause ist es am schönsten

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos