Berühmte Katzen

Katerchen Skidmark beißt gern überall rein

Katerchen Skidmark in dem Video sieht zwar süß und unschuldig aus, aber er ist ein ziemlicher Frechdachs. Nichts ist vor den Zähnen der rotgetigerten Jungkatze sicher, alles wird voller Hingabe angeknabbert. Doch wenn man dem schnuffigen Fratz dabei zusieht, wie viel Spaß er dabei hat, kann man ihm gar nicht böse sein.

"Nimm das, Kissen!", scheint Katerchen Skidmark zu denken, als er herzhaft in die weiche Sitzunterlage beißt und sie mit seinen Hinterpfoten bearbeitet. Auch das Umhängeband von der Kamera seiner Lieblingsmenschen ist vor ihm nicht sicher. Einfach zu drollig, diese Minimiez!

Skidmark fiel als Katzenbaby mitten auf einer Hauptstraße aus einem Auto und wurde glücklicherweise gerettet. Seine Vorgeschichte können Sie unter "Motorradfahrerin rettet Kätzchen von der Kreuzung" nachlesen. Wie schön, dass er jetzt so ein tolles Katzenleben bei seinen Rettern führen darf!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Skidmark und Daenerys: Zwei Katzen verstehen sich prima

Skidmark und Daenerys: Draußen spielen ist klasse!

Skidmark und Daenerys: Zwei Findelkätzchen toben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos