Berühmte Katzen

Katerchen Skidmark: Seit einem Jahr im neuen Zuhause

Kaum zu glauben, dass es jetzt schon über ein Jahr her ist, dass Katerchen Skidmark von einer Motorradfahrerin auf einer Kreuzung gerettet wurde. In dem Video ist zu sehen, wie aus dem kleinen, verängstigten Katzenbaby ein stattlicher, mutiger Kater wurde. Einfach toll!

In einem Jahr hat Katerchen Skidmark seine "Eltern" oft zum Lachen gebracht, er hat gespielt, getobt und viel gelernt. Als Kätzchen Daenerys in die Familie kam, wurde Skidmark ihr großer Bruder und die beiden haben viel Spaß zusammen. Ab und zu geht der rote Tigerkater im Garten auf Wühlmausjagd und liebt es, auf Bäume zu klettern und seine Welt zu erkunden. Das Wichtigste aber ist: Skidmark wurde von der ersten Sekunde an mit Liebe überschüttet. Was für eine schöne Rettungsgeschichte!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Skidmark beißt gern überall rein

Skidmark & Daenerys: Jagd nach dem Katzenminze-Express

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos