Berühmte Katzen

Katze Daenerys: Ein Jahr ist ihre Rettung schon her!

Als winziges Katzenbaby verlor Daenerys ihre Familie und irrte auf dem Gelände einer Werkstatt umher. Zum Glück wurde sie gefunden, und zwar von dem Ehemann der Motorradfahrerin, die ein paar Wochen vorher dem Katerchen Skidmark das Leben gerettet und ihm ein Zuhause gegeben hatte. In dem Video ist nun zu sehen, wie aus dem verschüchterten Minimiezchen eine selbstbewusste Jungkatze wurde.

Als Kätzchen Daenerys in ihr neues Zuhause kam, hatte sie zunächst vor allem Angst. Wer weiß, was die kleine Fellnase in ihren ersten Lebenswochen alles durchgemacht hat? Sie war voller Parasiten und unterernährt, als sie gefunden wurde. Doch schon bald fasste sie durch die Güte, Liebe und Geduld ihrer neuen Menscheneltern Vertrauen und freundete sich rasch mit ihrem großen "Bruder" Skidmark an. Was für eine schöne Geschichte!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Skidmark: Seit einem Jahr im neuen Zuhause

Skidmark und Daenerys: Wie schnell doch die Zeit vergeht

Skidmark und Daenerys: Zwei Katzen verstehen sich prima

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos