Sportliche Tiere

Katze Didga macht eine Zeitreise auf dem Skateboard

Die hübsche Katze Didga in dem Video ist unheimlich sportlich – dank ihrem Herrchen Robert Dollwet beherrscht sie viele tolle Tricks. Der Tiertrainer hat der Fellnase zum Beispiel beigebracht, Skateboard zu fahren. Und das macht Didga richtig toll! In diesem Video besuchen Didga und ihr Herrchen eine Ausstellung mit alten Autos. Zeit für Rock'n'Roll, finden die beiden.

Zu den Klängen von Bill Haleys "Rock around the clock" fährt Katze Didga ganz lässig und entspannt an den Oldtimern vorbei. Einmal darf sie sogar selbst ans Steuer von einem der schönen Autos. Zum Glück kommt sie mit ihren Pfötchen aber nicht ans Gaspedal – ansonsten würde die pfiffige Miez bestimmt auch mit dem Wagen eine Runde drehen, wo sie schon auf dem Skateboard so eine tolle Figur macht.

Wie Didga und Robert Dollwet sich kennen gelernt und erste Tricks geübt haben, können Sie im folgenden Video sehen. Dort macht die süße Katze auch ihre ersten Schritte aufs Skateboard.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Skateboard-Profi Didga zeigt Tricks im Skatepark

Süße Katze beweist: Nicht nur Hunde lernen Tricks!

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos