Lustige Katzen

Katze Mu hat Hummeln im Hintern

Die hübsche dreifarbige Fellnase in dem Video heißt Mu, ist eine Scottish Fold Katze und wohnt mit ihren vier Kindern und (derzeit) acht weiteren Katzen in einer schnurrigen Samtpfoten-WG in Japan. In diesem Filmchen ist sie offenbar in Spiellaune – sie läuft hin und her oder wackelt mit dem Po, bevor sie zum Angriff ansetzt. Zu niedlich, diese Fellnase!

Zwischendurch darf man sich als Katze dann aber auch mal ausruhen, wenn man schon so viele Hummeln im Plüschpopo hat. Deshalb macht es sich Mu auf einer weichen Flauschdecke bequem und knetet diese dabei ordentlich durch. Währenddessen schnurrt sie wie eine Weltmeisterin und genießt die Ruhe. Danach steckt die süße Miez wieder voller Energie und tobt kreuz und quer durch den Flur.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

Taro, Maru, May, Michelle: Geschwister feiern 4. Geburtstag

Mama Katze dient als Kissen für ihre Riesenbabys

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos