Tierfreundschaften

Katze schubst Hund in den Pool

Eine Katze, zwei Hunde und jede Menge Spaß für die Zuschauer: Eigentlich wollte die Miez nur ganz gemütlich am Pool entspannen. Doch dann leisten ihr zwei kleine Vierbeiner Gesellschaft, was der Samtpfote nicht zu gefallen scheint ...

"Hey, guck mal, da liegt eine Katze am Pool. Mit der können wir uns ein wenig unterhalten!", scheinen sich die zwei Hunde zu denken, umkreisen die Miez und bellen sie an. Dabei will die schwarze Samtpfote doch nur ein wenig am Rand des Swimmingpools ihre Ruhe haben. Mit ihren Pfoten und einem Miauen versucht sie, die Vierbeiner zu vertreiben.

Doch die frechen Racker lassen sich nicht beirren, bellen weiter vor sich hin und lassen nicht von der Katze ab. Pech für einen der Hunde: Während ein Vierbeiner bereits in eine andere Richtung marschiert, will das zweite Kerlchen noch einen Kommunikationsversuch mit der Miez starten – aber diese schubst ihn geradewegs in den Pool. Damit hatte das Hündchen vermutlich nicht gerechnet.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mutiges Kätzchen will mit Hunden spielen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos