Zuckersüß

Katze Sophie schläft in klitzekleinem Katzenbettchen

Ein Anblick für die Götter! Das zuckersüße Kätzchen Sophie schläft im Video in einem Miniatur-Katzenbett. Wie gemütlich dies ist, lässt sich anhand des selig-schläfrigen Blickes von Sophie erahnen. Wie ein Menschenkind schmust die Samtpfote auch noch herzzerreißend mit ihrem Kuscheltier.

Katzenkörbchen? Ach was, Sophie liebt ihr eigenes Bett. Gemeinsam mit ihrem Lieblingsstofftier schläft es sich dort unvergleichlich gut. Sophie kann die Katzenaugen kaum offen halten, so gemütlich ist es. Wer sehen möchte, wie die kleine Prinzessin in ihr Bettchen kommt, für den gibt es noch dieses Video, das Frauchen aufgenommen hat:

Sophie hüpft die Treppen hoch und schließlich in das oben stehende Katzenbett. Zum allabendlichen Bettritual gehört natürlich auch, dass Frauchen Sophie zudeckt. Schöne Träume in deinem Minibett, Sophie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Baby-Flausch-Katze wuselt im Körbchen herum

Lustige Katze schläft auf dem Kopf

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos