Zuckersüß

Katze und Küken kuscheln

Das ist ja süß: In diesem Video hat sich eine sehr ungewöhnliche Freundschaft gebildet. Eine rote, junge Katze kuschelt mit einer flauschigen Kükenbande in einer Kiste und keiner von ihnen scheint sich etwas dabei zu denken! 

Das Katzen und Piepmätze miteinander kuscheln, kommt wohl eher selten vor, sieht bei diesem süßen Grüppchen aber ganz natürlich und vor allem sehr gemütlich aus.

Flauschig und flauschig passt eben gut zusammen, scheint sich die niedliche Kuschelgruppe zu denken und schön warm ist es dazu auch. Trotzdem fragt man sich, wie diese Freundschaft wohl entstanden ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe und Kätzchen: Zauberhafte Tierfreundschaft

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Katzenbaby und Küken machen ein Mittagschläfchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos