Lustige Katzen

Katze vor dem Spiegel: "Das bin ja ich!"

Wenn Katzen in den Spiegel schauen, reagieren sie mal gar nicht, mal verspielt, mal lustig – aber so verwundert wir die grau-weiße Scottish-Fold-Katze in diesem Video ist wohl selten jemand über sein Spiegelbild ... 

Da geht man einfach so gemütlich durch das Schlafzimmer seiner Besitzer und plötzlich sieht man ... sich selbst? Die schöne Miez scheint gar nicht zu wissen, wie ihr geschieht.

"Huch? Das bin ja ich!!!", scheint sie völlig überrascht zu begreifen, nach dem sie ein paar Schrecksekunden gebraucht hat. Und ihr Blick dabei ist wirklich Gold wert!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Spiegel-Spaß mit Simon's Cat

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos