Lustige Katzen

Katzen-Compilation: "Lasst mich endlich rein!"

Wenn Katzen wieder ins Haus wollen, versuchen sie einiges, um die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer auf sich zu ziehen. In diesem Video probieren es die Samtpfoten am Fenster – und haben damit auch Erfolg!

"Lasst mich rein! Ich möchte nicht mehr draußen spielen!", wollen diese Miezen wohl sagen und versuchen mit ihren Pfoten an der Fensterscheibe um Einlass zu bitten. Während sich eine Samtpfote als Spiderman probiert und am Glas hinaufklettert, kratzt eine andere mit ihren Pfötchen an der Scheibe und setzt dabei einen fast schon hypnotisierenden Blick auf, der offenbar "Mach die Tür auf!" sagen soll.

Manche Kätzchen haben die Kratztechnik am Fenster bereits perfektioniert und fahren mit ihren Krallen blitzschnell über die Glasscheibe. Katzen wissen eben, wie sie das bekommen, was sie sich wünschen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Katzen haben großen Spaß

Lustige Katze skatet im Karton

Gestresste Katze erholt sich von einem anstrengenden Tag

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos